Nieuws:

Voor wie zich aanmeldt als nieuw lid: welkom! Wij streven ernaar, je account binnen 24 uur na je aanmelding te hebben geactiveerd. Voor vragen rond je registratie, je account, activatie of het forum kun je een email sturen naar mailaven(at)freedom.nl.

Hoofdmenu

✨ Asexuelle Fr (63) sucht gleichges M (55–72) für bedeutungsv, monogame Bez ✨

Gestart door Fresia van Arnhem, juni 02, 2025, 09:32:18 PM

Vorige topic - Volgende topic

Fresia van Arnhem

Bist du oder kennst du den Mann zwischen 55 und 72 Jahren, der sich bewusst für eine monogame, asexuelle Beziehung entscheidet? Eine liebevolle, gleichwertige Verbindung mit Tiefe, Freude und Sinn – um gemeinsam das Leben zu genießen?
Freust du dich über eine tanzende Tausendfüßlerin mit festen Füßen auf dem Boden, die kreativ, authentisch, bodenständig und voller Staunen über die schönen Dinge des Lebens ist?
Für mich ist keine Herausforderung zu groß – ich finde immer einen Weg, mit klarer Kommunikation, warmem Herzen und einer guten Portion Humor. Ich kreiere gern Dinge, die Menschen berühren und Schönes in Bewegung setzen.

Meine Präferenz gilt einem Mann, der:
– praktisch und akademisch veranlagt ist, mit vielseitigem und tiefgehendem Interesse an Mensch und Erde;
– bewusst und naturnah lebt und dem Leben positiv gegenübersteht;
– keinen Tabak, Alkohol oder andere Substanzen konsumiert;
– einen offenen Geist und ein warmes Herz mitbringt;
– und an einem Leben ohne Parfüm interessiert ist (aufgrund Geruchsempfindlichkeit).

Bist du oder kennst du diesen asexuellen Mann? Dann lade ich dich herzlich ein, zu antworten oder diese Anzeige weiterzuleiten. Du findest mich auch auf der asexuellen Datingseite AceSpace: https://acespace.love/profile/Fresia.
Wer weiß, vielleicht beginnt hier – oder dort – mit einer einfachen Nachricht etwas Schönes. 🌱
oder Belgien (Geel, Genk, Hasselt, Lommel, Maaseik, Mol, Turnhout und Umgebung).

Plato: Liefde zonder seks is de hoogste vorm van liefde... Dame zoekt heer: die net als zij positief, constructief, hoog opgeleid en creatief is, oprecht geïnteresseerd in duurzaamheid, gezondheid, puur natuur (geen alcohol/ rook/ etc) en in elkaar. Kinderen en kleinkinderen welkom. Foto dd 27-12-'22.